4. Adventsgewinnspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sodale @Cori....dann darf ich auch mal gratulieren und dir eine Botschaft überbringen...

Die Frau Lydia von vogeltraum.de wird sich mit dir in Verbindung setzen.
    Viel Spaß beim Shoppen.

Eines noch in eigener Sache...

Wie ihr seht, ist es doch immer wert, bei unseren Spielen mitzumachen...ABER
    Unsere Trissi hat es ja im Video bereits angekündigt,
    Es wird in Zukunft keine weiteren Gewinnspiele in diesem Ausmaß mehr geben, der Aufwand für 5-6 Mitspieler (von rund 750 reg. Mitgliedern) ist einfach zu groß, wir reden hier von monatelanger Vorbereitungen und dazu hätten wir uns mehr Teilnahme gewünscht.
    Aber......Wir im Team arbeiten nachwievor daran, euch zu unterhalten und mit euch Spaß zu haben und ich bin mir sicher, es fällt uns noch was spitzenmäßiges ein.
    8) Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)
  • Andy schrieb:

Es wird in Zukunft keine weiteren Gewinnspiele in diesem Ausmaß mehr geben,
    Ach wie schade, aber verstehen kann ich euch da. Ich hatte auch schon mal ansprechen wollen, das von so viel
    Mitgliedern, fast immer nur dieselben Leute hier schreiben (was sich in den letzten Monaten etwas verbessert
    hat). Ein Forum lebt davon, das die Mitglieder sich auch am Geschehen beteiligen.
    In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016, Sina 23.04.2016, Balu 24.07.2016, Rocky 11.09.2016, Bella 16.12.2016
  • Da hast Du ganz Recht Angelika.
    Leider haben wir darauf aber keinen Einfluss. Auch wenn wir unser Bestes geben das Forum lebendig zu halten.
    Alleine schaffen wir es eben nicht, es kommt auf die User an. :5521: